Frank Jarms wird neuer SVN-Trainer

Der bisherige Trainer der zweiten Mannschaft in der Kreisliga B und B-Lizenz-Inhaber Frank Jarms wird neuer Chefcoach der ersten Mannschaft des SV Niederbachem in der Bezirksliga. Er folgt damit auf Alexander Odenthal, dessen Amtszeit am vergangenen Donnerstag endete. Während des Trainings wird er von U19-Trainer Sven Sattler unterstützt. Die zweite Mannschaft wird bis auf Weiteres von Jarms bisherigem Co-Trainer Steven Kasongo geleitet.

Frank Jarms freut sich auf die neue Aufgabe, weiß aber auch welche Herausforderung vor ihm liegt: “Ich habe genau auf eine solche Chance hingearbeitet und das Vertrauen in meine Person erfüllt mich mit großem Stolz. Ebenso große Demut habe ich aber auch vor der Aufgabe. Es ist eine Herausforderung, der ich mich aber mit voller Kraft stelle.”

Wir wünschen unserem neuen Trainer und seiner Mannschaft viel Erfolg für den weiteren Saisonverlauf. Das nächste Spiel findet am kommenden Sonntag um 15:15 Uhr zu Hause gegen TuS Buisdorf statt. Zuvor spielen die dritte Mannschaft gegen Adendorf und die zweite Mannschaft gegen Merl II jeweils ein Derby.