Ergebnisdienst Jugend 04.09.2021

Durchwachsener Tag für die SVN-Jugend:
U19, U17 und U10 waren siegreich

A-Jugend U19
SV Germania Impekoven II – SV Niederbachem 3:4
Am ersten Spieltag der neuen A-Jugend Kreisligasaison stand für die unsere U19 das Auswärtsspiel in Impekoven auf dem Programm. Der SVN ging dabei früh durch Rashid Rashid in Führung, ehe durch Nachlässigkeit die Hausherren das Spiel zu einem 3:1 drehen konnten. Die Niederbachem bewiesen dann Moral und kamen durch Rashid Rashid, der erneut traf, auf 3:2 heran. In der Schlussphase dominierten dann nur noch die blau-weißen Gäste und drehten das Spiel kurz vor Ende erneut durch einen Doppelpack von Nils Adam. Nach diesem ersten Spieltag liegt das Team auf dem dritten Tabellenplatz hinter Röttgen und Roleber. Nächster Gegner ist der SV Rot-Weiß Merl, der zum Derby nach Niederbachem kommt. Anstoß ist am Samstag um 17:30 Uhr.

B-Jugend U17
JSG Beuel II – SV Niederbachem 0:7
Zweites Spiel – zweiter Kantersieg. Die Mannschaft von Tugay Kocer und Jawhar Bayoumi macht ihrer Favoritenrolle alle Ehre und verweist auch die Hausherren aus Beuel deutlich in ihre Schranken. Von Beginn an dominant spielte sich das Team eine Chance nach der anderen heraus und gewann am Ende hoch verdient mit 7:0. Die Treffer für den SVN erzielten Noah Claus (3), Philipp Wieland (2), Max Böhme (1) und Nico Hansmann (1). Noah Claus hat damit schon jetzt fünf Saisontore in zwei Spielen erzielt. Der Tabellenführer aus Niederbachem trifft kommenden Samstag um 15:40 Uhr auf den Tabellenfünften SC Rheinbach.

B-Jugend U16
VfL Alfter – SV Niederbachem 1:0
Das Spitzenspiel nach dem Tabellenstand nach dem ersten Spieltag verliert unsere U16 knapp auswärts beim VfL Alfter. In einer spannenden und engen Partie fehlte es am Ende am Quäntchen Glück, um hier etwas zählbares mitzunehmen. Alfter gewinnt mit 1:0 und ist Tabellenführer. Unser SVN ist nun Dritter der Kreisliga-Tabelle. Am kommenden Samstag kommt es zum nächsten Spitzenspiel gegen den aktuell Tabellenzweiten aus Röttgen. Anstoß in Niederbachem ist um 14:15 Uhr.

C-Jugend U14
SSV Plittersdorf III – SV Niederbachem -:-
Das Spiel wurde auf Bitten unserer Gegner auf den 13.11.2021 16:00 Uhr verlegt. Nächster Gegner ist am kommenden Samstag auswärts der Godesberger FV, die am heutigen ersten Spieltag gewinnen konnten. Anstoß ist um 16:00 Uhr.

D-Jugend U13
Godesberger FV – SV Niederbachem 9:0
Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende musste unsere U13 heute erneut Lehrgeld bezahlen. Beim starken GFV war die Mannschaft chancenlos und verlor deutlich mit 0:9. In der Tabelle steht das Team nun am Tabellenende. Nächster Gegner ist im Derby der aktuell Tabellenzweite 1.FC Godesberg am kommenden Samstag vor heimischer Kulisse. Anpfiff ist um 13:00 Uhr.

D-Jugend U12
TB Witterschlick II – SV Niederbachem 3:1
Nach dem Kantersieg am vergangenen Samstag wusste die Mannschaft von Jens Schure und Michael Otto das heute ein anderes Kaliber auf dem Programm stünde. Neben Niederbachem und Rheinbach, dem Gegner am kommenden Wochenende (13:00 Uhr in Niederbachem), gehört auch Witterschlick zum Kreis der Favoriten. Es war eine über weite Strecken durchaus ausgeglichene Partie, jedoch mit einem klaren Chancenplus auf Seiten der Gäste aus Niederbachem. Die Chancen genutzt hat jedoch Witterschlick und gewinnt, auch dank zweier abseitsverdächtiger Tore, am Ende mit 3:1. Die U12 ist nun Tabellensiebter. Der kommende Gegner aus Rheinbach ist Dritter.

E-Jugend U11
SV Niederbachem – SSV Plittersdorf 3:4
Am Ende war es eine unglückliche Niederlage für die Truppe von Noah Claus und Emilio Biricotti. Nach einer 3:2 Führung bis kurz vor Schluss, ließ am Ende die Konzentration nach und die Gäste aus Plittersdorf drehten die Partie noch in den letzten drei Spielminuten zum 3:4-Endstand. Zwei SVN-Tore schoss Louis Depre. Das dritte war ein Eigentor des Gegners. Nächster Gegner ist kommenden Samstag auswärts der BISSV, die heute am ersten Spieltag noch spielfrei waren. Anstoß in der Rheinaue ist um 11:00 Uhr.

E-Jugend U10
SV Niederbachem – SV Wachtberg 12:1
Einen waren Kantersieg feierte auch unsere U10 und das ausgerechnet im Derby gegen die Berkumer Nachbarn vom SV Wachtberg. 13 Tore schossen die Spieler von Ahmed Mustafa und Oliver Weber, eines davon jedoch ins eigene Tor. So endete die Partie am Ende hoch verdient mit 12:1. Die Tore für den SVN erzielten Mathis Twietmeyer (3), Diljan Mustafa (3), Leopold Schlegel (2), Karim Mahmud (2), Leon Weber (1) und Jonas Eisermann genannt Ordnung. Kommenden Samstag kommt es zum nächsten Derby. Dann trifft der frisch gebackene Tabellenführer auswärts auf den heute spielfreien SV Alemannia Adendorf. Anstoß ist um 12:00 Uhr.

F-Jugend U9
SV Niederbachem – Godesberger FV 3:4
Am ersten Spieltag der neuen F-Jugend-Saison gastierte der GFV in Niederbachem. Eine spannende und enge Partie endete mit einer unglücklichen 3:4-Niederlage. Erst mit dem Schlusspfiff traf ein Godesberger Spieler mit einem Sonntagsschuss auf 15 Metern zum entscheidenden 3:4 – ein Unentschieden wäre in jedem Fall verdient gewesen. Die Tore für den SVN schossen Neill Salesevic und Jason Kengni-Wandji. Nächster Gegner ist zum zweiten Spieltag der SV Alemannia Adendorf. Das Derby in Adendorf wird um 11:00 Uhr angepfiffen, direkt vor der gleichen Begegnung der U10-Mannschaften.

+++

Morgen spielen dann unsere Seniorenmannschaft und zwar allesamt zu Hause an der Austraße und freuen sich auf Eure Unterstützung:

10:45 Uhr SV Niederbachem III – SV Alemannia Adendorf
13:00 Uhr SV Niederbachem II – SV Rot-Weiß Merl II