Einladung zur Saisonabschlussfeier der SV Niederbachem Jugend

Liebe Jugendspieler und -trainer, liebe Eltern,

hinter uns liegt eine Saison, die wir so noch nie erlebt haben. Die Corona-Pandemie hat die Saison und damit den Spielbetrieb um Erliegen gebracht.
Trotzdem haben wir es geschafft seit dem 11. Mai 2020 wieder einen regelmäßigen Trainingsbetrieb zu gewährleisten. Darauf können wir stolz sein!

Zum Abschluss der Saison 2019/2020 haben wir trotzalledem allen Grund zu feiern. Nicht nur weil wir sportliche Erfolge vorzuweisen haben, sondern auch weil wir als Vereinsfamilie zusammengewachsen sind. Diese Familiengefühl sowohl innerhalb der Mannschaften, aber eben auch für die Jugend im Gesamten möchte ich noch einmal aufleben lassen und lade Euch daher recht herzlich zur Saisonabschlussfeier der SV Niederbachem Jugend ein.

Sonntag, 28. Juni 2020 ab 13:00 Uhr
Sportplatz Austraße Niederbachem

Lasst uns gemeinsam unsere Jungs & Mädels, die Trainerinnen & Trainer, sowie unsere Vereinsgemeinschaft feiern.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!
Ich freue mich auf Euch

Euer Jugendleiter