Hermann Esser ist neuer 1. Vorsitzender des SV Niederbachem

Auf gestrigen Jahreshauptversammlung wurde Hermann Esser zum neunen 1. Vorsitzenden gewählt. Zum Stellvertreter wurde Jörg Michels, zum Geschäftsführer wurde Marc Plaetrich gewählt. Die Wahlperiode dauert ein Jahr.

Der neue Vorstand in der Übersicht:

1. Vorsitzender: Hermann Esser
2. Vorsitzender: Jörg Michels
Geschäftsführer: Marc Plaetrich
Finanzwart: Klaus Kirchner
Abteilungsleiter Senioren: Sven Sattler
Jugendleiter: Marc Plaetrich
stellv. Jugendleiter: Manuel Endres
Pressewart: Marc Plaetrich
Veranstaltungswart: Sven Sattler
Webmaster: Bastian Holz
Beisitzer: Wolfgang Pilger
Beisitzer: Thomas Follmann
1. Kassenprüfer: Sven Kickel
2. Kassenprüfer: Manfred Lepold

Des Weiteren hat die Versammlung den beiden Anträgen des Vorstandes zugestimmt, zum einen die Satzung zu ändern und zum anderen den Mitgliedsbeitrag um 2,00 Euro pro Monat zu erhöhen.

Hermann Esser freut sich auf die Zusammenarbeit im neuen Vorstand: “Ich bedanke mich für das Vertrauen und bin stolz nach 20 Jahren in verschiedenen Funktionen nun 1. Vorsitzender des SVN zu sein. Ich bedanke mich beim bisherigen Vorstand für seine Arbeit und freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand. Zusammen mit Jörg Michels werde ich ein Duo bilden und mit dem Vorstand die positive Entwicklung des Vereins vorantreiben.”

An der Jahreshauptversammlung nahmen 31 stimmberechtigte Mitglieder teil. Alle neuen Vorstandsmitglieder wurden mit großen Mehrheiten gewählt. Dies zeigt wie groß die Zustimmung für diesen neuen Vorstand ist und, dass er eine große Rückendeckung hat.