Thomas “TT” Tiemeyer ist neuer Trainer der 2. Mannschaft

Er ist wieder da! Nach seiner letzten Amtszeit im Jahr 2019 ist Thomas Tiemeyer zurück an der Seitenlinie der zweiten Mannschaft des SV Niederbachem. Er schließt die damit Lücke neben Co-Trainer Steven Kasongo, nachdem der bisherige Trainer Frank Jarms zum Chefcoach der ersten Mannschaft befördert wurde.

Die ambitionierte zweite Mannschaft steht in der Kreisliga B aktuell mit drei Punkten aus zwei Spielen im Tabellenmittelfeld, hat jedoch ein Spiel weniger als die Konkurrenz auf den vorderen Plätzen. Bereits am Sonntag, beim Topspiel zu Hause gegen den SV Blau-Weiß Oedekoven 1926 e.V., steht “TT” an der Linie.

Wir wünschen Thomas Tiemeyer und seiner Mannschaft viel Erfolg im weiteren Verlauf der Saison

.https://www.fupa.net/player/thomas-tiemeyer-199581

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.