Neue Blau-Weiße Tornetze von unseren Freunden vom SV Leimersdorf eingeweiht!

Seit dieser Woche hängen dank unseres Platzwartes Stefan Riedl unsere neuen Tornetze in unseren Vereinsfarben Blau und Weiß. Die Ehre diese einzuweihen hatten unsere Freunde vom SV Leimersdorf, die aktuell in Folge der Flutkatastrophe über keinen eigenen Platz verfügen und neben den Sportplatz in Berkum auch unsere Anlage für ihre Ligaspiele nutzen. Am gestrigen ersten Spieltag der Kreisliga C erreichte der SVL ein 2:2 an der Austraße. Weitere Spiele bei uns werden folgen.

Die große Fangemeinde der Grafschafter hängte ein großes “Dankeschön-Banner” auf. Vielen Dank für diese Aufmerksamkeit. Eure Mannschaft rund um euren und unseren Ex-Trainer Franz seid immer sehr herzlich bei uns Willkommen!