SVN verabschiedet Karim Benmhand

Der SV Niederbachem verabschiedet sich von seinem Trainer der 2. Mannschaft Karim Benmhand.

Karim übernahm im Winter die 2. Mannschaft und gewann zwei von drei Spielen bis Corona-Pause und damit auf einem guten Weg die Mannschaft zum Erfolg in der Kreisliga B zu führen.

Nach einem halben Jahr müssen wir uns nun von Karim verabschieden, der für sein klares Auftreten, sein gut organisiertes Training, seine Ansprachen und seine Disziplin in der Mannschaft bekannt war und geschätzt wurde. Als Netzwerker ist er zudem ein wahrer Nutzen für uns als Verein gewesen, der Spieler holen und binden konnte, bis heute.

Lieber Karim, wir wünschen Dir für deine Trainer-Zukunft alles Gute und hoffen, dass du sehr schnell eine neue Herausforderung findest! Das hast du Dir verdient.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.