SVN sagt DANKE und auf Wiedersehen

Wolfgang Pahlke und Axel Müller gehen in den Ruhestand

Nach 16 Jahren an der Seitenlinie ziehen sich Wolfgang Pahlke und Axel Müller zurück. Die beiden haben über diese lange Zeit den Verein wahrlich geprägt. Sie haben Jugendmannschaften genommen und sie bis in den Senioren-Bereich geführt. In den letzten Jahren waren Sie die Trainer der 3. Mannschaft, einer Truppe die ausschließlich aus Niederbachemer Eigengewächsen besteht. Größer Erfolg der jüngeren Vergangenheit war sicherlich der Aufstieg aus der Kreisliga D in die Kreisliga C in der Saison 2018/2019.

Lieber Wolfgang, lieber Axel. Der gesamte Verein dankt Euch für Euer Engagement in dieser langen Zeit. Das werden wir Euch nicht vergessen. Wir sehen Euch hoffentlich schon bald als Zuschauer wieder an der Seitenlinie.