SVN und Trainer Alexander Odenthal gehen getrennte Wege

Der SV Niederbachem ist mit drei Niederlagen in die neue Bezirksliga-Saison gestartet. Im Nachgang an die Heimniederlage gegen den FC Hertha Rheidt 1916 e.V. am dritten Spieltag entschieden die Vereinsführung, gemeinsam mit dem Trainer Alexander Odenthal und der ersten Senioren-Mannschaft des Vereins getrennte Wege zu gehen. Eine offene und konstruktive Aussprache in Folge der Analyse kam zum Ergebnis, dass es einen Umbruch und einen Neuanfang brauche.

Der SV Niederbachem dankt Alexander Odenthal für seine aufopferungsvolle Arbeit für den Verein, die Mannschaft und auch die Jugendabteilung, für die er Trainingscamps organisierte und wünscht nun für die private und sportliche Zukunft alles erdenklich Gute. Auch Co-Trainer Deniz Öztürk wird den Verein verlassen. Torwart-Trainer Arno Mehren wird sein Amt fortführen.

Der SV Niederbachem will in den kommenden Tagen die Nachfolge und klären und ein neues Trainerteam präsentieren. Am heutigen Sonntag, beim Auswärtsspiel gegen den SV Bergheim, werden Frank Jarms, der Trainer der zweiten Mannschaft, sowie der U19-Trainer Sven Sattler an der Seitenlinie stehen.