SVN feierte eine wunderschöne Jugend-Saisoneröffnungsfeier

Am vergangenen Samstag stand der Sportbetrieb im Stadion an der Austraße ganz im Zeichen der Jugend. Bei der offiziellen Saisoneröffnungsfeier der SVN-Jugend feierten knapp 300 Eltern, Trainer und Spieler den anstehenden Wiederbeginn des Spielbetriebs. Über den ganzen Tag fanden nacheinander sechs Testspiele statt.

Highlight des Tages war die Übergabe der neuen Trainingsanzüge an alle Jugendmannschaften. Diese wurden vom Sponsor der Anzüge Samore Jörg Möller GmbH, sowie dem CDU-Bürgermeisterkandidat Schmidt Jörg, sowie dem 1. Vorsitzenden des Vereins Hermann Esser und dem Jugendleiter Marc S. Plaetrich und seinem Stellvertreter Manuel Endres übergeben. Vielen Dank an Herrn Schmidt für die großzügige Spende an die Jugend des SVN!

Neben Jörg Möller möchten wir uns an dieser Stelle auch sehr herzlich bei unseren drei neuen Trikotsponsoren für die Jugend bedanken. Die U19 tritt nun mit Trikots unseres neuen Sportausrüsters sports12.de auf, die U13 II mit Trikots von Bft-Niederbachem und die U12 mit Trikots von A.M. Bedachungen Bonn Ahmed Mustafa auf. Vielen Dank für die Spenden!

Danke auch an unseren Fotografen Mano Birkner!

Ergebnisse des Tages:

1. FC Ringsdorff Godesberg II – SVN U9 4:7
SVN U11 – 1. FC Ringsdorff Godesberg 5:4
SVN U13 II – JSG Beuel e.V. II 0:15
SVN U10 – SV Wachtberg 1922 e.V. 6:2
SVN U15 – FV Preußen 1912 e.V. Bonn 2:2
SVN U19 – FC Pech 1957 e.V. II 3:4
SVN U16 – JSG Beuel e.V. II 7:1

Am Sonntag spielte zusätzlich die U13 beim FV Preußen Bonn und gewann mit 9:3. Die U16 unterlag beim SV Hertha 1911 e.V. Buschhoven II mit 0:5.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.