Ergebnisdienst Jugend 28.08.2021

Erfolgreicher Jugendspieltag für den SVN:

Drei Mannschaft grüßen von der Tabellenspitze

A-Jugend U19
SV Alemannia Adendorf – SV Niederbachem U19 3:4
Unsere U19 startet erst nächste Woche in die neue Saison und nutzte den heutigen Samstag für einen letzten Test im Derby bei unseren Nachbarn aus Adendorf. Nach einer früher Führung durch Nils Adam folgte eine kurze aber folgenschwere Schwächephase, sodass die Hausherren noch vor der Halbzeit das Spiel zum 3:1 Zwischenstand drehen konnten. Nach dem Seitenwechsel dominierte dann nur noch der SVN und kam durch einen Elfmeter von Mohammed El Emrani auf 3:2 heran. Es folgte der Ausgleich durch den erst eingewechselten Keno Mischke. Kurz vor Schluss dann warfen die Jungs von Sven Sattler und Thomas Follmann nochmal alles nach vorne, bewiesen Moral und erzielten noch den 4:3-Siegtreffer durch Nils Adam mit seinem zweiten Treffer am heutigen Tag, der nach langer Verletzungspause erst wieder zurück in die Mannschaft kam. Wir gratulieren zu einer gelungenen Generalprobe für den Saisonstart am kommenden Samstag zu Gast beim SV Germania Impekoven II.

B-Jugend U17
SV Niederbachem U17 – 1.FC Ringsdorff Godesberg 4:0
Ebenso hatte unsere B1 heute ein Derby vor der Brust. Am ersten Spieltag der neuen Saison gastierten die Mehlemer an der Austraße. Die Mannschaft von Tugay Kocer und Jawhar Bayoumi dominierten das Spiel von Beginn an und fuhren einen ungefährdeten 4:0-Sieg ein. Die Tore schossen Noah Claus (2x) und Max Böhme (2x). Damit ist die U17 Tabellenführer der Liga. Nächster Gegner ist am Samstag auswärts die U16 der JSG Beuel.

B-Jugend U16
SV Niederbachem U16 – FV Preußen Bonn III 10:0
Auch die U16 grüßt vom Platz an der Sonne. Nach einem fulminanten 10:0-Erfolg gegen die Gäste aus Schwarzrheindorf steht die Mannschaft von Norbert Münster und Bob Longomo Djema an der Tabellenspitze. Nachdem Toptorjäger und Kapitän Lukas Miebach heute verletzungsbedingt ausfiel, war es heute das Spiel von Marvin Zauels, der gleich sechs Tore erzielen konnte. Die weiteren Treffer markierten Collin Kokoric (2x), Salim Doubli und Michael Pohl. Am kommenden Samstag gastiert die Truppe beim VfL Alfter.

C-Jugend U14
SV Niederbachem U14 – Sportfreunde Ippendorf II 7:3
Heute noch ohne Ligaspiel, aber mit einem letzten Test, brillierte unsere U14. Gegen die Gäste aus Ippendorf gewann die Mannschaft von Marco Krauskopf und Alexandra Esser hoch verdient mit 7:3. Dabei trafen Dean Kokoric vier Mal und Jannis Twietmeyer dreifach. Erster Ligagegner ist am kommenden Samstag auswärts der SSV Plittersdorf III.

D-Jugend U13
SV Niederbachem U13 – JSG Beuel 1:5
Den Saisonauftakt verloren hat hingegen unsere U13. Gegen den Mitfavoriten um die Meisterschaft in der Liga, die JSG Beuel, unterlag das Team von Nico Hansmann, Lorenz Auen und Gerd Hansmann nach der 1:0-Führung am Ende klar mit 1:5. Das Tor des Tages für den SVN erzielte Fabrice Habermann. Nun heißt es “abhaken” und sich auf den nächsten Gegner vorbereiten. Der heißt am kommenden Samstag Godesberger FV. Das Spiel findet in Godesberg statt.

D-Jugend U12
SV Niederbachem U12 – JSG Beuel 9:0
Parallel zum U13-Duell spielten auch die beiden U12er des SVN und der JSG Beuel gegeneinander. Hier zeigte sich jedoch ein völlig anderes Bild. Die starke Truppe von Jens Schure und Michael Otto machten von Beginn an klar, wer hier heute als Sieger vom Platz gehen wird und gewann haushoch mit 9:0. Robin Otto traf tabei gleich fünf Mal, Finn Rincke, doppelt, Henri Schäfer und Levin Lebahn jeweils ein Mal. Damit ist die Mannschaft klarer Tabellenführer und will da auch bleiben. Die nächsten beiden Spiele gegen TB Witterschlick II kommenden Samstag und gegen den SC Rheinbach II in 14 Tagen werden es zeigen. Auch diese beiden Teams haben entsprechende Ambitionen.

E-Jugend U11 – spielfrei

E-Jugend U10
SV Niederbachem – SV Rot-Weiß Merl 6:7
Nein, das Ergebnis wurde nicht nach 7-Meter-Schießen, sondern nach der regulären Spielzeit erzielt. Unsere jüngere E-Jugend unterliegt im letzten Testspiel vor dem Saisonstart nächste Woche knapp dem kommenden Ligagegner aus Merl im Derby. Am Ende hieß es 6:7. Leopold Schlegel zeichnete sich aus und machte gleich fünf Buden. Diljan Mustafa trafen ein Mal. Erster Ligagegner der Truppe von Ahmed Mustafa und Oliver Weber ist am Samstag im nächsten Derby die U10 von unseren Nachbarn vom SV Wachtberg.

F-Jugend U9 – spielfrei

Eine großer sportlicher Tag geht für die SVN-Jugend zu Ende. Viele Tore, viele Siege: Das Macht Laune auf den kommenden Ligasamstag am 4. September. Die Spiele unserer Jungs schon mal hier in der Übersicht:

Samstag, 04.09.2021
11:00 Uhr VfL Alfter – SV Niederbachem U16
11:00 Uhr SV Niederbachem U9 – Godesberger FV
12:00 Uhr SV Niederbachem U10 – SV Wachtberg U10
13:00 Uhr SV Niederbachem U11 – SSV Plittersdorf
14:15 Uhr TB Witterschlick II – SV Niederbachem U12
14:15 Uhr Godesberger FV – SV Niederbachem U13
15:00 Uhr SSV Plittersdorf III – SV Niederbachem U14
15:40 Uhr SV Germania Impekoven II – SV Niederbachem U19
18:00 Uhr JSG Beuel II – SV Niederbachem U17

Sonntag, 05.09.2021 (Heimspieltag der Senioren)
10:45 Uhr SV Niederbachem III – SV Alemannia Adendorf
13:00 Uhr SV Niederbachem II – SV Rot-Weiß Merl II
15:15 Uhr SV Niederbachem I – TuS Buisdorf

Alle Mannschaften freuen sich auf Eure lautstarke Unterstützung, zu Hause, wie auswärts!