Die Augen der Kinder leuchten wieder

Endlich wieder gegen den Ball treten

Seit dem 22.02.2021 dürfen aufgrund der Genehmigung durch das Land NRW und die Gemeinde Wachtberg zwei Personen im Einzeltraining wieder die Sportanlage des SVN nutzen.

Der Vorstand des Vereins bietet daher seinen Mitgliedern an entsprechende Zeitfenster zu buchen.

Direkt am ersten Tag fand bereits die erste Einheit seit Oktober 2020 statt. U19-Kapitän Tobias Follmann (am Mittwoch im SVN-Live Interview!) und der stellvertretende Jugendleiter Manuel Endres absolvierten eine Stunde lang ein Einzeltraining an der Austraße unter Wahrung des Abstandes und des Hygienekonzeptes.

Ein kleiner Schritt in Richtung Normalität.

Seit dem 1. März bietet der SVN wieder allen Altersklassen von den Kleinsten bis zu den Größten an den Platz für Einzeltrainings zu nutzen! “Die Augen der Kinder leuchten wieder”, so der 1. Vorsitzende Hermann Esser.