Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung

Liebe Vereinsmitglieder des SV Niederbachem 1947,

wir laden recht herzlich zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 4. Dezember 2019 um 19:00 Uhr in das Vereinsheim (Austraße 32, 53343 Wachtberg-Niederbachem) ein. Der Haupttagesordnunspunkt ist die Verabschiedung einer neuen Vereinssatzung, die den Verein für die Zukunft ausrichten soll und die zugleich, im Vergleich zur bisherigen Satzung, eine Aktualisierung der Struktur des Vorstandes beinhaltet.

Während der Sitzung wird diese Satzung selbstverständlich in seinen Kernpunkten vorgestellt. Wer jedoch den gesamten Entwurf lesen möchte, hat ab Donnerstag, den 21. November 2019 die Gelegenheit dazu. Ein Exemplar wird im Vereinsheim ausgestellt.

Der Vorstand des SV Niederbachem 1947 bedankt sich vorab für die rege Beteiligung und das zahlreiche Erscheinen zu dieser Sitzung.