Vorstand ernennt neuen Pressesprecher und Social Media Team

Am 5. November 2019 hat der Gesamtvorstand einstimmig einen neuen Pressesprecher ernannt. Zugleich wurde ein neues Social Media Team gebildet, welches sich künftig um den Auftritt des Vereins im Internet kümmert. Es wurde ein detailliertes Konzept ausgearbeitet und vorgestellt, welches in den nächsten Wochen zur Umsetzung kommen wird.

Die bislang vakante Position des Pressesprechers übernimmt Marc Plaetrich. Er wird sich federführend um Printmedien, sowie die SVN-Facebook-Seite kümmern. Das neue Social Media Team bilden mit ihm Bastian Holz für die Webseite des Vereins, sowie Sven Sattler, der für den Verein eine Präsens auf Instagram eröffnen wird.