Vorstand benennt kommissarischen Jugendleiter

Nach dem Rücktritt des jahrelangen Jugendleiter Teddy Miebach am 2. Mai 2020 hat der Vorstand nun einen kommissarischen Jugendleiter bestimmt. Bis zur Jahreshauptversammlung übernimmt das Amt übergangsweise Pressesprecher Marc Plaetrich, der künftig für alle Belange der Jugend als Ansprechpartner des Vereins gilt, sowohl für Trainer, Spieler und Eltern, aber auch für andere Vereine und Verbände.

Teddy Miebach hatte sein Amt zur Verfügung gestellt um den Weg frei für Vorbereitungen aller Art für eine Fortsetzung der aktuellen Saison oder eine neue Saison im Falle eines Abbruchs der Spielzeit 2019/2020 zu machen, da er bei der kommenden Jahreshauptversammlung, die derzeit für den 15.06.2020 terminiert ist nicht mehr kandidiert, wie er dem Vorstand bereits im Winter mitteilte.

Der SV Niederbachem bedankt sich an dieser Stelle bei Teddy Miebach für die herausragende Arbeit als Jugendleiter in den vergangenen Jahren und freut sich, dass er dem Verein nun für neue Aufgaben zur Verfügung stehen wird.