Jugend Camp beim SVN

Am heutigen Sonntag hat der SV Niederbachem ein Jugend-Camp organisiert. Über 20 Kinder aus allen Jugenden des Vereins wurden über sechs Stunden vom Trainerteam und Spielern der 1. Mannschaft, rund um DFB Elite Lizenz Trainer Alexander Odenthal, trainiert.
Die Kinder hatten großen Spaß und waren die erstem im Verein, die wieder mit Kontakt trainieren durften.

Der Verein plant aufgrund des großen Erfolgs solche Jugend-Camps öfter durchzuführen und dann auch Angebote für Kinder anderer Vereine zu machen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Alexander Odenthal, den weiteren Trainern, dem Orga-Team, den Kindern und den Eltern für diesen schönen sonnigen Tag.