Hermann Esser bleibt 1. Vorsitzender des SV Niederbachem

Bei der gestrigen Jahreshauptversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt. Dabei wurde der geschäftsführende Vorstand im Amt bestätigt. Alle Mitglieder des neuen Vorstandes wurden ohne Gegenstimmen ins Amt gewählt.

Der neue Vorstand im Überblick

1. Vorsitzender: Hermann Esser
2. Vorsitzender: Jörg Michels
Geschäftsführer: Marc S. Plaetrich

1. Finanzwart: Sven Sattler
2. Finanzwart: Klaus Kirchner
Jugendleiter: Marc Plaetrich
Stellv. Jugendleiter: Yacoub Modalal
Stellv. Jugendleiter: Marius Hintze
Veranstaltungswart: Sven Sattler
Webmaster: Bastian Holz
Pressesprecher: Marc Plaetrich

1. Kassenprüfer: Sven Kickel
2. Kassenprüfer: Frank Klein
Beisitzer: Wolfgang Pilger
Beisitzer: Lars Sommerhof

In den Berichten wurde die gute Zusammenarbeit des Vorstandes, sowie die positive Entwicklung des Vereins in der Außendarstellung und der Jugendarbeit herausgestellt. Auch die Senioren seien auf dem richtigen Weg. Die Mitgliederzahlen sind stark angestiegen. Hermann Esser bedankte sich bei seinem Team und bei den Mitgliedern für das erneute Vertrauen für die kommenden zwei Jahre. Ebenso dankte der den vielen ehrenamtlichen Helfern im Verein, die auch außerhalb des Vorstandes den Verein zu dem machen, was er ist: eine Familie.