Einladung zur Saisoneröffnungsfeier der SVN-Jugend

Liebe Trainer, Spieler, Eltern und Unterstützer des Vereins,

nach einer sehr schönen Saisonabschlussfeier zum Ende der vergangenen Saison, begehen wir nun die neue Spielzeit 2020/2021. Um uns auf die neue Saison einzustimmen veranstaltet der SV Niederbachem eine Jugend-Saisoneröffnungsfeier am Samstag, den 15. August 2020 ab 11:30 Uhr
Während der Feier finden hintereinander mehrere Einlagespiele unserer neuen Jugendmannschaften statt, sodass wir über den Tag hinweg sicherlich Teile aller Mannschaften auf unserer Sportanlage an der Austraße begrüßen dürfen.

12:00 Uhr SVN U13 II gegen JSG Beuel II
13:00 Uhr SVN U10 gegen SV Wachtberg
14:15 Uhr SVN U15 gegen FV Preußen Bonn
16:00 Uhr SVN U18 gegen FC Pech II
17:45 Uhr SVN U16 gegen JSG Beuel II
(natürlich ist die Veranstaltung für alle Jugendmannschaften, auch wenn sie kein Spiel haben!)

Höhepunkt des Tages wird die Ausgabe der neuen einheitlichen Trainingsanzüge für alle Kinder, Jugendlichen und Trainer sein.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!
Wir hoffen auf eine schöne Feier bei strahlendem Sonnenschein und freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen.

Euer Jugendleiter
Marc