SV Niederbachem verpflichtet Abdelhak Dira

Der Bezirksligist SV Niederbachem freut sich heute bekannt geben zu können, dass der erste Wintertransfer unter Dach und Fach ist. Pünktlich zur Vorbereitung für die Rückrunde steht der erst 20 Jahre junge Mittelfeldspieler Abdelhak Dira in Diensten des SVN.

Abdelhak Dira kommt vom Marokkanischer SV Bonn e.V. aus der Kreisliga A, verfügt jedoch über Erfahrung aus der Rheinlandliga zu seinen Zeiten bei TuS Oberwinter 1920 e.V..

Wir freuen uns auf Abdelhak und mit ihm einen Spieler dieser Qualität verpflichtet haben zu können. Das Training der 1. Mannschaft beginnt dann mit unserem Neuzugang am 6. Januar 2020.